Wie finde ich Reiseschnäppchen für den nächsten Urlaub?

Auf folgender Seite, kann man nach Reiseschnäppchen bis 299 Euro suchen, teilweise auch als Last- Minute Angebote. Der folgende Link führt direkt zu den relevanten Unterseiten, mit Urlaubangeboten für alle beliebten Reiseziele, wie z.B. rund um das Mittelmeer:

ab-in-den-Urlaub

Auf den Unterseiten gibt es auch noch einmal spezielle Suchmasken, welche eigentlich selbstklärend sind, dennoch einige Anregungen, welche teilweise den Urlaub nochmals billiger werden lassen:

Reisezeit& Dauer: In den Suchmasken kann man die Reisezeit einstellen, meist laufen diese unter Lastminute, man findet aber auch oft Schnäppchen für Monate im Voraus. Die Reisedauer sollte man natürlich eingeben.

Preis: Man kann einstellen, bis zu welchen Reisepreis man suchen und buchen möchte, z.B. bis 300€.

Verpflegung: Meist gibt es Angebote für nur Übernachtung, inkl. Frühstück, Halbpension oder All Inklusive. Hier sollte man sich überlegen, was man benötigt. Wenn man beispielsweise sowieso den ganzen Tag unterwegs ist, reicht vielleicht auch ein Frühstück.

Transfer: Ist der Vororttransfer vom Flughafen zum Urlaubshotel und zurück enthalten (meist schon)?

Bewertungen: Ich schaue mir meist Hotels von ab 80% bis 100% Kundenzufriedenheit genauer an. Da die Bedürfnisse unterschiedlich sind, findet immer einer „ein Haar in der Suppe“: Welches Paar interessiert z.B., ob es zu wenig Kinderbetreuung gibt? Wer „nur Frühstück“ gebucht hat, wird es kaum interessieren, dass das All- Inklusive- Buffet, zwar qualitativ gut ist, aber auf Dauer etwas eintönig.

3 Gedanken zu „Wie finde ich Reiseschnäppchen für den nächsten Urlaub?“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.