TUI Happy Hour Mallorca Pauschalreisen ab 278€

3Bei TUI kann man im Rahmen der Happy Hour, bis zu 50% für Pauschalreisen, auf die wunderschöne Baleareninsel Mallorca, sparen:
Bei diesen Reisen, dürfte für jeden Mallorca Fan, etwas dabei sein. Es gibt die verschiedensten Hotels und Unterkünfte, sowie Angebote für die unterschiedlichsten Arten von Verpflegung, wie all Inklusive, Frühstück, nur Übernachtung, etc. Die Bewertungen der Hotels reichen, je nach dem, bis etwa 99%. Es sind richtige Reiseschnäppchen, welche bei ca 278€, pro Person, im Doppelzimmer beginnen, darunter.
Auch die unterschiedlichsten Abflughäfen, sind bei dieser TUI Happy Hour, am Start. In der Regel sind Zug zum Flug (2. Klasse) und Transfer zum Hotel inklusive.
Folgende Ferienorte, auf Mallorca, sind unter anderem im Programm: Cala Ratjada, Paguera, Can Picafort, Playa de Palma, Cala d’Or oder Cala Millor.
Bedenken sollte man, dass die wirklich billigsten Urlaube schnell ausgebucht sein können.
Diese TUI- Aktion läuft noch bis Donnerstag 05. Juni 2014, 10h.

Anmerkung: Auch wenn dieses Reiseschnäppchen, für die wunderschöne Baleareninsel Mallorca, beendet sein sollte, lohnt es sich einmal beim Urlaubsportal vorbei zu schauen, da es öfter günstige Ferienangebote für die Insel gibt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.