TUI Happy Hour: 100€ p.P. bei Pauschalreisen sparen

Immer am Mittwoch gibt es jetzt beim Reiseveranstalter TUI eine Happy Hour, auf Pauschalreisen. Beginn ist immer um 15 Uhr, das Ende um 10 Uhr, des darauf folgenden Tages, also Donnerstag. Diese Rabatte gibt es künftig jede Woche, für ein anderes Zielgebiet, sowie ab allen von TUI angebotenen Abflughäfen!
Damit lässt sich richtig viel Geld sparen, denn diese 100 Euro erhält man bei der Buchung pro Person, und auch auf bereits reduzierte Angebote!
Los geht es am 07. Mai 2014 mit Reisen nach Gran Canaria! Die Anreisetermine sind in den Monaten Mai und Juni.

tui-happy-hour
Mit der TUI Happy Hour 100 Euro bei der Buchung von Pauschalreisen sparen!

Auf der TUI Happy Hour Aktionsseite, findet ihr die jeweils aktuellen Informationen zu den Reiseschnäppchen und Urlaubszielen.
Bisher gab es ja auch die Freitags Deals, man darf gespannt sein, ob es diese weiterhin geben wird.

Ein Gedanke zu „TUI Happy Hour: 100€ p.P. bei Pauschalreisen sparen“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.