Sonnenklar Urlaub Türkei ab 475€: 3 Wochen reisen = 1 Woche bezahlen

türkei-urlaub-reisen-sonnenklar.1Im Dezember ist es in Deutschland vermutlich schon schmuddelig und kalt. Schön wenn man dann 3 Wochen, bei einem Urlaub, in die Sonne der Türkei entfliehen kann. Allerdings ist es zu dieser Jahreszeit an der Türkischen Riviera, mit ca 17 Grad auch gerade heiß, aber dennoch angenehm.
Bei diesem Reiseangebot, von Sonnenklar.tv, handelt es sich um ein Roulette, d.h. man erfährt erst nach der Buchung, bzw. Anreise, in welchem Hotel man unterkommt. Alle sind vom Strand, über Geschäften, Hallenbad, Wellnessbereich und weiteren Freizeitmöglichkeiten gut ausgestattet.

Diese Pauschalreise kostet ab Erfurt und Dresden ab 475€ (p.P./DZ), andere Abflughäfen ein wenig mehr.

Enthalten sind unter anderem:

  • Flüge und Flughafen- Hotel- Transfers
  • Insgesamt 21 Hotelübernachtungen im 5-Sterne-Hotel, Aska Washington Resort, Aska Buket Resort oder Aska Just In Beach.
  • All- Inclusive- Verpflegung
  • 20% Ermäßigung auf die Wellnessanwendungen im Hotel

Es handelt sich um eines der beliebten Angebote der Woche und ist so daher nur bis 29.10.13 buchbar (wobei es ständig neue Urlaubsangebote gibt).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.