Hotel Side Crown Palace (Pauschalurlaub Türkei)

Nach dem Urlaub, ist vor der Reise! Deshalb habe ich mich, auf der Suche nach einem Ferienziel, in der Türkei, mit dem Side Crown Palace, in der Türkei beschäftigt. Zufriedene Freunde waren kürzlich dort und haben berichtet.

Das Side Crown Palace, ist ein typisches größeres All Inklusive 4,5* Hotel, wie man es in ähnlicher weise öfter in der Türkei findet. Der Service, welcher letztendlich den Unterschied ausmacht, der freundlichen Mitarbeiter und die Sauberkeit, ließen nichts zu wünschen übrig. Gleiches gilt auch für Speisen und Getränke, welche ja auf Reisen nicht ganz unwichtig sind. In diversen Portalen, liegen die Bewertungen, bei durchnittlich ca. 90%, mit auffallend vielen Stammgästen, welche das Hotel wiederholt für einen Urlaub gebucht haben. Im Winter scheint es bei Langzeiturlaubern und ansonsten auch für Kurzurlaub, beliebt zu sein. Neben Doppelzimmern, kann man auch Familienzimmer buchen. Ideal also für einen Urlaub mit Kindern.
Die Anlage verfügt über einen Aquapark, mit Rutschen, 3 Pools, Hallenbad mit Kinderpool, Diskothek, Restaurants, Bars, Geschäften und so weiter… Am Strand, welcher allerdings ca. 400m entfernt liegt, gibt es eine Snackbar. Animation (auch für Kinder), Freizeit und Sport, sind ebenfalls im Angebot.
Gegenüber dem Hotel Side Crown Palace, gibt es eine kleine Shoppingzeile. Von Side- Evrenseki, wo das Hotel genau liegt, in die Stadt selbst, gelangt man mit Taxi- und häufigen Dolmusverbindungen (ca 7 km). Im Ort gibt es Sehenswürdigkeiten, wie den Apollo Tempel oder das Amphitheater, auch die Altstadt mit Hafen, Restaurants und Geschäften laden zu einem Ausflug ein. Manavgat liegt etwa ca. 10 km entfernt. Wenn ich in der Gegend bin, unternehme ich auch gerne Ausflüge in das wunderschöne Taurusgebirge.
Für die Suche nach günstigen Reiseschnäppchen für den Sommerurlaub, dürfte es zwar bereits etwas zu spät sein. Aber für kommende Ferien und Reisen, könnte man beispielsweise nach Schnäppchen suchen. Ansonsten haben das Hotel Side Crown Palace, praktisch alle Reiseportale, im Programm.
Da ich eine Kurzreise plane, werde ich dieses Ressort in die engere Wahl nehmen.

One thought on “Hotel Side Crown Palace (Pauschalurlaub Türkei)”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.