Hotel Club Grand Side – Türkei Reisen

Immer auf der Suche nach dem nächsten günstigen aber guten Urlaub, bzw. Pauschalreise, bin ich auf das Hotel Club Grand Side gestoßen.

Wie bei vielen Ferienanlagen in der Türkei üblich, wie etwa dem Crown Palace Side, handelt es sich um eine größere Hotelanlage (bei Colakli), welche etwa 9 km von Side entfernt liegt, wobei die Stadt, mit ihren Sehenswürdigkeiten und Einkaufsmöglichkeiten gut per Dolmus erreichbar ist. Auch im Hotel selbst, sowie in der näheren Umgebung, gibt es Möglichkeiten sich zu versorgen. Der Strand liegt etwa 300m Meter vom Club Grand Side entfernt.

Die Anlage verfügt über einen großen gepflegten Garten, mit 2 Pools und einen Aquapark, mit Wasserrutschen. Ebenfalls vorhanden sind Hallenbad, ideal für Langzeiturlaub, z.B. In der kühleren Jahreshälfte, Haman, Sauna, Fitness- und Wellnesseinrichtungen, Bars, etc sowie zahlreiche Sport und Unterhaltungsmöglichkeiten. Vieles ist normalerweise im Reisepreis enthalten, manches wie Massagen, muss man extra zahlen. Auch für Familienurlaub ist der Club Grand Side geeignet, verfügt das Hotel doch auch über Familienzimmer und Angebote für Kinder.
Es scheinen viele Gäste gute Erfahrungen, bei der Buchung, des Hotel Club Grand Side gemacht zu haben, liegen die Bewertungen, in unterschiedlichen Portalen, bei 92-97%.
Auch beim Essen, welches ich immer besonders wichtig finde, der Sauberkeit und dem Service, scheint wenig schief zu laufen. Klar, gibt es auch mal wieder Kleinigkeiten, welche schief laufen können, die gibt es aber woanders auch.

Wer einen Urlaub in dieser Unterkunft verbringen möchte, wird meist eine Pauschalreise inklusive Flug, Transfers und unterschiedlicher Verpflegung, meist vermutlich All Inklusive buchen. Praktisch alle Reiseanbieter haben das Hotel Club Grand Side im Angebot. Manche Urlaubsportle bieten auch Sparzimmer an. Besonders günstig, hatte ich es einmal bei ab-in-den-Urlaub entdeckt.

Alles in allem scheint der Club also alles zu bieten, was man von einer Pauschalreise in die Türkei erwartet. Wir werden jedenfalls den Club Grand Side in der Türkei jedenfalls in Zukunft einmal ausprobieren, bzw. buchen. Hat schon jemand Erfahrungen gemacht und möchte diese über die Kommentare mit uns teilen?

2 thoughts on “Hotel Club Grand Side – Türkei Reisen”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.