Für 398€ 2 Wochen günstig Urlaub auf Mallorca machen (Halbpension)

Unbenannt

Gerade wenn es im Oktober in Deutschland bereits herbstet, zieht es viele, auf die dann noch warme spanische Insel Mallorca.

In Cala D’or, befindet sich das kleine familiäre Hotel Ses Puntetes, etwa 150 Meter von der Innenstadt, mit seinen Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants entfernt. Zum Strand sind es etwa 500m.
Neben den für ab 398€ (p.P./DZ), sind neben den Übernachtungen für 14 Tage, auch Halbpension enthalten.
Dieses Angebot, mit verschiedenen Urlaubsterminen, im Oktober, gilt ab dem Flughafen Weeze und scheint recht begehrt zu sein, weshalb man sich beeilen sollte. Abflüge von anderen Flughäfen, sowie andere Reisezeiten, kosten wenige Euro mehr.

Dieses Hotel ist mit 91% bewertet, mit etwas schlechteren Kundenbewertungen, kann man übrigens noch billiger auf die Baleareninsel reisen. Dazu auf der Angebotsseite, für diese Pauschalreise, einfach die „Hotelauswahl“ ändern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.