Top 99 beliebteste Hotels weltweit- der HolidayCheck Award 2012

Der Hotel- Award wurde durch 530.000 HolidayCheck- Hotelbewertungen aus dem Jahr 2011, anhand verschiedener Kriterien, wie der Anzahl der Bewertungen, in den einzelnen Kategorien vergebenen Sonnen, sowie der Weiterempfehlungen ermittelt. Die 99 beliebtesten Hotels weltweit wurden dabei in die folgenden 7 Kategorien aufgeteilt:

Beliebtesten Hotels für den Badeurlaub

Unter dem Motto Sonne, Strand und Meer finden sich traumhafte Hotels für einen perfekten Badeurlaub. Egal ob man einsame Traumstrände in exotischen Ländern sucht oder eher Urlaub an den etwas näher gelegenen mediterranen Stränden und Badeorte machen möchte, (fast) überall finden sich entsprechende Traumhotels.

Die beliebtesten Hotels für Städtereisen

Wer einmal den Luxus aus tausend und einer Nacht in Dubai erleben möchte, die Sehenswürdigkeiten der deutschen Hauptstadt Berlin erkunden oder in New York Shoppen gehen möchte, findet hier die besten Stadthotels. Kultur, Einkauf und Nightlife warten bei Reisen in die Metropolen dieser Welt.

Die beliebtesten Hotels für Familien

Bei den Familienhotels für den Urlaub mit Kindern gibt es einen bunten Mix, diese reichen von Strandhotels, über Hotels in den Bergen, bis zu Themenhotels in Freizeitparks, wie dem Superior Erlebnishotel Colosseo Europa- Park in Rust. Für jeden Geschmack sollte sich also eine schöne Unterkunft finden lassen.

Die beliebtesten Hotels bei Paaren

Auch bei den Lieblingshotels von Paaren gibt es ein breites Spektrum. Für den romantischen Urlaub zu zweit eignen sich kuschelige Stadthotels ebenso, wie paradiesische Strandhotels auf einsamen Inseln.

Die beliebtesten Hotels für Wanderurlaub& Wellness

Wanderurlaub mit Wanderungen durch die faszinierende Welt der Berge oder/ und Wellnessurlaub mit Massagen, Beauty, Sauna und diversen Verwöhnprogrammen.

Die beliebteste Hotels für den Winterurlaub

Ganz egal ob man klassisch Ski- oder Langlauf fahren, im Schnee wandern oder einmal neue Wintersportarten ausprobieren möchte, Schnee findet man auch im Winter meist nur in den Bergen. Fast alle Lieblingshotels für den Winterurlaub findet man in den Alpen, bis auf eines, welches am Feldberg im Schwarzwald liegt.

Die beliebteste Hotels des Landes

Egal ob Deutschland, Türkei, Frankreich, Spanien oder Thailand gesucht und gefunden wurden die jeweils beliebtesten Hotels in den jeweiligen Urlaubsländern.

Wir lesen sehr gerne Hotel- Reisebewertungen, wie beispielsweise bei Holidaycheck, bekommt man dort doch nicht nur Informationen über mögliche Mängel oder gute Erfahrungen in den Unterkünften, sondern oftmals auch gute Tipps zu den Reisezielen, etwa über Sehenswürdigkeiten oder Freizeit- und Shoppingmöglichkeiten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.