AIDA First Minute Kreuzfahrten: Z.B. Nordeuropa/ Mittelmeer/ Rotes Meer

 

Bild: AIDA Cruises

Für alle Fans von Schiffreisen, schon einmal vorab die Information, dass es vom 23.01.2013 (10.00 Uhr)- 30. Januar die beliebten JUST AIDA First Minute Angebote zu buchen gibt. Da gerade diese erfahrungsgemäß schnell ausgebucht sind, sollte man gegebenenfalls schnell handeln.

14 Tage Nordeuropa

Hier gibt es zwei mögliche Reisen, mit Start- u. Zielhafen Hamburg, für ab 999€ pro Person, auf dem Kreuzfahrtschiff AIDAstella.
Die Route 14, führt über die Niederlande, Frankreich, England nach Norwegen.
Auf der Route 15 geht es statt nach Norwegen ins nördliche Spanien.
Wer sich beeilt kann übrigens vom 17.03.2013 bis 28.03.2013 (11 Nächte) mit dem neuesten Clubschiff der Rederei, der AIDAstella, auf Jungfernfahrt gehen!

Mittelmeerkreuzfahrten

Verschiedene Seereisen, 7 oder 10 Tage, auf verschiedenen Schiffen, kann man im Mittelmeer unternehmen.
So kostet beispielsweise die Mittelmeerroute 4 (7 Tage) ab 649€, in der Innenkabine, wobei das An- und Abreisepaket, mit AIDA Rail& Fly Ticket bereits enthalten ist. Hier ist Start- und Endpunkt Mallorca, angelaufen werden die Häfen von Tunis (La Goulette) in Tunesien, sowie Sizilien (Palermo) und Neapel in Italien.

Kreuzfahrt Rotes Meer

Bereits ab 599 Euro p.P. kann man durch das Rote Meer schippern. Anfang und Ende der Reise der Reise AIDAmar, ist Sharm El-Sheikh, weitere Zielorte, bzw, deren Häfen in Ägypten und Israel sind Aqaba, Eilat,
Luxor (Safaga) und Kairo (Sokhna). Auch hier sind An- und Abreise inklusive.

Mehr zu diesen Kreuzfahrt- Schnäppchen gibt es bei AIDA, wobei es dort auch noch weitere günstige Angebote gibt.

Deal ausverkauft

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.