7 Tage Urlaub in Ägypten- 4* Hotel ab 249€

Urlaub-ÄgyptenWer möchte einen günstigen Urlaub mit Sonne, Strand und Meer buchen?! Zwar sieht es in Deutschland noch nicht wirklich nach Winter aus, aber er wird schon noch kommen! In Ägypten ist es allemal wärmer.

Das 4- Sterne Hotel Ghazala Beach (86% Weiterempfehlung) liegt in Sharm El Sheikh, genauer in der Naama Bay.

Der Sandstrand und die Strandpromenade, mit Geschäften und Unterhaltungsmöglichkeiten, liegen praktisch vor der Haustüre. Das angeschlossene Tauchcenter „Sinai Divers“ bietet ein Tauchprogramm (nicht in der Reise enthalten). Wer möchte, kann natürlich auch den Swimmingpool des Hotels nutzen.
Die günstigsten Preise beginnen ab 249 Euro, pro Personen im DZ, bei Halbpension, für zahlreiche Termine im Januar. Weitere Reisezeiten kosten etwas mehr, gleiches gilt für Pool- Bungalow.
Die Flüge starten von München, Düsseldorf, Frankfurt und Köln- Bonn, der Flughafentransfer in Ägypten ist inklusive.

> Reiseangebot studieren

3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.