5 Tage Partyurlaub o. Kurzreise Mallorca inkl. Flüge Frühstück 221€

Für all jene, welche gerne eine Partyreise auf die spanische Insel Mallorca unternehmen wollen, ist dieses Angebot sicher nicht verkehrt:
Im Ferienort Cala Ratjada, es muß ja nicht immer El Arenal sein, gibt es zahlreiche Bars, Restaurants und Diskotheken. Das Hotel Lliteras liegt in wiederum in unmittelbarer Nähe zum Zentrum. Tagsüber kann man sich am Pool erholen, zum Meer muß man etwas laufen.
Neben den Flügen, Übernachtungen und Frühstück, ist auch der vor Ort Flughafentransfer inbegriffen.
Der Preis von 221€ (p.P./DZ) bezieht sich auf die günstigste Variante dieses Urlaubsangebotes ab Stuttgart, andere Abflughäfen und Reisetermine können abweichen. Außerdem scheint es sehr gefragt zu sein, so dass es bald ausverkauft sein könnte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.